wenn

es zeitreisen gäbe, wenn ich die wahl hätte morgen aufzuwachen und es wäre vor genau einem jahr, würde ich wählen, für eine stunde das zu fühlen, was ich nie gefühlt habe, außer in dieser stunde, in dieser unfassbaren nacht, der ein so tiefer sturz folgte? der soviele neue entdeckungen und erforschungen folgten, verstehen wollen und an die eigene beschränktheit stoßen, sprache erfassen, puzzle zusammensetzen, fragen,schmerz, schmerz, schmerz, freude, tasten,alleine suchend, erkenntnisse, neue fragen... niemals antworten, nicht von dort, nur im kopf und in büchern, auch von freunden (danke dafür), erinnerungen, schöne, nur schöne, alles verletzende verdrängend, bilder, töne, diese stimme, das zärtliche in der stimme und den worten...
ist meine seele immer noch blind, wie du es glaubst? was für ein giftiger pfeil, war sie es denn je? angst kommt von enge, das zumindest habe ich begriffen. ich würde so gerne noch einmal bei dir sein und zuhören,reden, zuhören,reden... weißt du, wie bei einer fuge,oder zusammen singen, oder den kronleuchter in dem großen haus dimmen, mitten in der nacht, während du unter dem flügel, auf dem ich nach klängen für dich suche, liegst und leise weinst. wenn es zeitreisen gäbe, sie würden wohl nichts ändern, ich glaube, ich bliebe hier und hielte die dinge im herzen, die ich gelernt habe, statt deiner im arm...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

3000
Tage online über 8 Jahre hab den vogel wieder gesehen
im garten mit satie - 22. Nov, 19:39
Habicht oder Bussard?...
ich habe einen bussard gehört, einen BUSSARD!!! spitze...
im garten mit satie - 20. Nov, 17:26
cloaca maxima
die ruhe tut gut es gibt zu wenig davon. ich meine...
im garten mit satie - 31. Okt, 17:01
out of balance
die, die viel haben, werden mehr bekommen, die, die...
im garten mit satie - 7. Nov, 11:47
klänge
ich denke an dich... dou fehlst mir
im garten mit satie - 8. Okt, 19:38

Links

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 5712 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 19:39

Credits

Archiv

Oktober 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 4 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
17
18
19
21
22
24
25
26
28
29
30